6.8.2019 Du bist der Schöpfer deiner Realität

Auf meiner Lieblingsinsel La Palma ist ein neues Tages-Seminar entstanden, das mir schon sehr lange am Herzen lag.


Dabei geht es um die SCHÖPFERKRAFT.

Du weißt bestimmt, dass wir alle Schöpfer unserer Realität sind und wie wichtig es ist, dass wir in unsere eigene Macht gehen. Nur dann leben wir glücklich und erfüllt, wenn uns dies gelungen ist.

Das hört sich ja ziemlich einfach an, doch zwischen dem „na klar“ und der „Umsetzung“ liegt meist ein weiter Weg…

Jetzt habe ich ein Konzept erarbeiten dürfen, wie ich es am besten vermitteln darf und kann. Das macht mich sehr glücklich und ich brenne darauf, es Dir weiter geben zu können.

Wir arbeiten u.a. an Glaubenssätzen, die nicht stimmig sind, an Übernahmen von Ahnen, an deinem Bewusstsein, wie du mit dem kristallinen Feld verbunden bist und vor allem an deinem Zugang und Bewusstsein für Deine Seelenkraft.

 

Verstehe und transformiere dadurch den Schöpfer in Dir und nutze deine eigene Macht dafür!

Du bist der Schöpfer deiner Realität!

 

Samstag 6.August 2019

9 bis 17 Uhr, 150€