Patienten Stimmen

Sehr geehrte Frau Braun,

ich habe soviele wunderbare Dinge in dem Workshop „Der Feinschliff für Ihre Kommunikation“ am Samstag gelernt, dass ich mich dafür bei Ihnen bedanken möchte.

Ich habe die letzten Tage alles bei der täglichen Arbeit mit den Kindern umgesetzt, was ich bei Ihnen im Workshop gelernt habe. Ich bin freudig überrascht, dass die Kinder jetzt besser zuhören und das tun, was sie sollen, ohne dass ich alles mehrfach sagen muss. Ich habe mich an die Beispielsätze gehalten, die sie uns beigebracht haben und es funktioniert. Toll, ich bin jetzt weniger gestresst.

Vielen Dank!!! Herzliche Grüße
I.M. aus Frankfurt

Liebe Susann,

Vielen Dank für deine Unterstützung in einer schweren Phase meines Lebens! Durch deine Unterstützung und meinen Mut bin ich nun wieder auf dem richtigen Weg! Deine Seminare sind immer gut und ich komme gerne wieder!

Das absolute Highlight allerdings ist die Meditation mit den Engeln für mich! Soviel Positives und Schönes auf einmal habe ich noch nie erlebt!

VIELEN DANK FÜR ALLES
Liebe Grüße
F. aus Ro

August 2017

Hallo Susann,

ich möchte mich nochmals für das tolle Heilsteine-Seminar am Samstag bedanken.
Danke für deine Hilfe: der Rebell- der „Revolutzer“ hat einen kleinen Frieden mit sich gefunden – durch deine Hife ist sehr viel in Fluss gekommen.
Meine Brustwirbelsäule richtet sich wieder auf (der Rucksack der Erinnerungen wird kleiner und leichter – die Erkenntnis jedoch bleibt , allerdings nicht als Last, sondern als Wissen).

U. aus Fü

August 2017

Liebe Susann,

nach deiner Behandlung konnte ich die letzten Tage in der Arbeit feststellen, dass ich viel selbstbewusster auftrete und das Wort ergreife, auch wenn mehrere Personen bereits in einer Diskussion sind!
Tausend Dank, dass ich „meine“ Stute A. endlich loslassen konnte! Das hilft mir wirklich enorm!
Dein Buch hilft mir auch beim positiven Denken und Formulieren.
Du siehst, ich mache Fortschritte 🙂 .

herzliche Grüße von Tina aus München

Juli 2017

Liebe Susann,

die Intensität und verantwortungsvolle Weitergabe deines Wissens an uns in deinen Seminaren mit der besonderen persönlichen Atmosphäre hat mich sehr beeindruckt. Ich freue mich, wenn ich noch ganz viel von dir über Energiearbeit lernen darf.
Ich bin sehr dankbar, dass ich so eine gute Adresse habe!
Glg Christina

Juli 2017

Liebe Susann,

ich denke oft an unser letztes Treffen. Da ist echt wahnsinnig viel passiert und zwar zum Positiven!
Der Schmerzpunkt am Rücken ist weg!
Schön, dass Du in mein Leben geflattert bist.
Alles Liebe

Karin aus N.

Juli 2017